Menu
info@punchlines4sunshine.de

Über 800 Euro Spenden bei PUNCHLINES 4 SUNSHINE am 13.4.19 im HDB Bruchsal

0 Comment


Unterstützt P4S und folgt uns oder teilt die Beiträge!
Facebook
Facebook
Instagram

Wie auch schon im Vorjahr war das P4S-Event im „Haus der Begegnung“ in Bruchsal wieder ein voller Erfolg und es wurden insgesamt 806 Euro für die Deutsche Kinderkrebsstiftung gespendet. In allererster Linie daher ein großes DANKESCHÖN an alle die sich bei der Spendenaktion beteiligt haben!!!

Zahlreiche Künstler aus Bruchsal, Karlsruhe und Speyer waren wieder ehrenamtlich am Start und sorgten für einen energiegeladenen Abend, an dem alle 4 Elemente des Hip Hop represent waren:

Breakdance Showcases der Experience Crew, Graffiti Action von CEON, Live-Rap von Lou, Backwoods Bunch, Onz3, Mars of Illyricum, Bimbaz und Jay Farmer.

Für die passenden Beats und Cuts on Stage sowie bei der Afterparty im Holländer sorgten DJ Spliff Cut, DJ Stean und MrWickid.

DANKE an alle Künstlerinnen und Künstler, die sich beteiligt haben, DANKE an Steffen Leitz von der Sportfabrik Bruchsal für die Bereitstellung von Tombola-Preisen, DANKE an Marco Vincon und Candy für die schönen Fotos und DANKE an Thomas Belser und sein gesamtes Team vom HDB Bruchsal, die beste Voraussetzungen für einen gelungenen Abend geschaffen und sogar ihre Einnahmen aus dem Getränkeverkauf gespendet haben!

DANKE UND BIS ZUM NÄCHSTEN MAL!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.