Menu
info@punchlines4sunshine.de

Monat: Mai 2019

DANKE!!! 5413 Euro wurden bisher gesammelt!

DANKE AN ALLE, die diese bisherige Spendensumme durch Punchlines4Sunshine möglich gemacht haben! BESONDEREN DANK an alle die das Projekt tatkräftig, künstlerisch und vor allem ehrenamtlich unterstützen. RAP FÜR DEN GUTEN ZWECK, wir werden weitermachen und hoffentlich noch viel erreichen! Liebe Grüße Jay Farmer

Über 800 Euro Spenden bei PUNCHLINES 4 SUNSHINE am 13.4.19 im HDB Bruchsal

Wie auch schon im Vorjahr war das P4S-Event im „Haus der Begegnung“ in Bruchsal wieder ein voller Erfolg und es wurden insgesamt 806 Euro für die Deutsche Kinderkrebsstiftung gespendet. In allererster Linie daher ein großes DANKESCHÖN an alle die sich bei der Spendenaktion beteiligt haben!!! Zahlreiche Künstler aus Bruchsal, Karlsruhe und Speyer waren wieder ehrenamtlich […]