Menu
info@punchlines4sunshine.de

P4S Crew bei der „Catch a Fire“ Tour u.a. mit Jan Delay, Samy Deluxe, Eko Fresh, 187, uvm. dabei

0 Comment


Unterstützt P4S und folgt uns oder teilt die Beiträge!
Facebook
Facebook
Instagram

Was ein Erlebnis! Gemeinsam mit einigen Mitgliedern aus der Punchlines4Sunshine Family (Bathala, Onz3, mr.wickid, DJ Spliff Cut & DJ Lowz) durfte ich (Jay Farmer) bei allen 3 „Catch a Fire“ Festivals (Karlsruhe / Speyer / Stuttgart) vom 31.10.18 bis 2.11.18 beim Support für die Hauptacts Jan Delay, Samy Deluxe, Gzuz & Maxwell (187), Bausa, Eko, Afrob und D-Flame mitmischen.

Die Stimmung in den Konzerthallen NCO Club / Halle 101 / Carl Benz Arena war jedes Mal unglaublich gut und wir konnten unser Rap-Spendenprojekt „Punchlines 4 Sunshine“ zahlreichen Menschen vorstellen.

Es waren drei unvergessliche Tage und vielen Dank an alle Menschen, die uns so viel positives Feedback für unsere Musik und das P4S Projekt entgegengebracht haben!

Vielen Dank natürlich auch an Bigg G für die Möglichkeit dabei zu sein, das Team von Jaeger & Kies für die Video-Doku, Tobias Kiefer und Sebastian Grieb für die Live-Fotos und an alle Hauptacts, die unseren Banner signiert haben!

Shouts gehen raus an DJ Manual, DJ TRex, Nasou und Malik!

Und noch einen ganz speziellen Dank an die RHEINPFALZ Zeitung die uns für ihr Titelbild ausgesucht hat 🙂

Greetz, Jay Farmer

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.