Menu
info@punchlines4sunshine.de

783 Euro Spendensumme bei „Rap für den guten Zweck“ am 06.10.18 im Knittlinger Cellarium

0 Comment


Unterstützt P4S und folgt uns oder teilt die Beiträge!
Facebook
Facebook
Instagram

Eine beachtliche Spendensumme von 783 Euro wurde beim Live-Event: Punchlines 4 Sunshine – Rap für den guten Zweck am 6. Oktober 2018 im Cellarium Knittlingen erzielt.

Vielen Dank an alle Künstler und Helfer sowie die Verantwortlichen des Cellarium die alle ehrenamtlich mitgewirkt haben! Und natürlich ein großes DANKESCHÖN an alle die gespendet haben!

Es war ein rundum gelungener Abend mit toller Stimmung, der definitiv eine Wiederholung wert ist!

Hier ein TV Bericht von Kraichgau TV (ab 1:05 im Video):

https://landfunker.de/ktv/detail.php?rubric=8&nr=110636

und ein Bericht der Pforzheimer Zeitung:

https://www.pz-news.de/muehlacker_artikel,-Benefizkonzert-im-Knittlinger-Cellarium-begeistert-junges-Publikum-_arid,1256033.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.